Zu einer Befragung gehören immer zwei! In der kommenden Mittagsveranstaltung befassen wir uns gemeinsam mit Dr. Helen Wyler, Dozentin für Rechtspsychologie an der Birmingham City University in England, mit der Frage, wie uns die Einsicht in relevante psychologische Prozesse von Befragten (z.B. Gedächtnisprozesse, Einvernahme-Strategien) und Befragern (z.B. Bestätigungstendenz) bei unserer Arbeit von Nutzen sein kann.

Donnerstag, 30. November 2017, 12:15 - 13:00 Uhr, danach Austausch bei Mittagslunch

Haus der Begegnung, Mittelstrasse 6a, Bern, Parterre

Für die Veranstaltung selbst ist keine Anmeldung erforderlich. Für den Austausch nach der Veranstaltung werden Getränke und Sandwichs für diejenigen Mitglieder, die sich bis am 29. November über die übliche Emailadresse anmelden, organisiert.